Ferienspiel Jugendtreff

Unser Ziel war an diesem wunderschönen und heißen Ausflugstag der weiße Zoo in Kernhof und danach die Sommerrodelbahn in Türnitz. Der erste Zwischenstopp war die Kalte Kuchl, wo die Jungs und Mädls den berühmten Topfenstrudl genossen. Danach gings mit dem Gemeindebus und zwei Privatautos zum weißen Zoo nach Kernhof. Ein sehr sehenswerter kleiner Privatzoo mit besonderen Tieren, sehr viele seltene Tierarten und mit dabei natürlich viel Spaß. Am Nachmittag fuhren wir dann nach Türnitz zur Sommerrodelbahn. Viele Fahrten später beendeten wir unseren Ausflug bei einem Eis in Tulln.

Vielen lieben Dank an die Gemeinde für den Bus, ebenfalls gilt mein Dank an Birgitt und Sigie, die mit ihren Privatautos unentgeltlich mitfuhren, damit alle Jugendlichen mit dabei sein konnten. Der nächste größere Ausflug im kommenden Jahr ist schon in Planung.

Barbara Sündermann

  • Jugendtreff
  • Jugendtreff